Aktivitäten unseres Vereins

08.10.2017: Projekt 30 stellt sich auf dem Klumpensonntag in Rhede vor

04.09.2013: Fußball-Benefizturnier zugunsten Projekt30

Das Benefizturnier fand am 4.9.2013 auf der Sportanlage in Vardingholt statt. Angeregt und unterstützt würde es vom Unternehmer Josef Wienand von Zaun- und Toranlagen Wienand & Eising und des SC Grün-Weiß Vardingholt. Am Turnier nahmen die Mannschaften des Oberligisten VfL Rhede, Grün-Weiß Vardingholt und des SV Burlo teil. Über umfangreiche Spenden zugunsten unseres Vereins freuen wir uns und danken allen Spendern. Eine paar Bilder dazu in unserer Galerie und unter andresen-presseservice

03.09.-04.09.2011: Waldfest bei Cafe Kamps

Das Waldfest bei Cafe Kamps in Rhede startete am Samstag, den 03.09.2011 um 19:30 Uhr mit einem Konzert der Tanzband Picture One. Am Sonntag folgte ein musikalischer Frühschoppen um 11:30 Uhr. Ein Teil der Erlöse ging zu Gunsten von Projekt30 und seinen Schützlingen. Insgesamt ein tolles Wochende mit einem warmen Abendstunden und toller Waldatmosphere.

 

Liebes Cafe Kamps Team: Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

 

31.08.2011: Projekt30 beim BVB

Die stärkste Reservebank der Liga
Die stärkste Reservebank der Liga

Am 31.08.11 waren wir mit einer kleinen Delegation bei Borussia Dortmund. Auf dem Programm standen eine Stadionbesichtigung und das anschließende Training der Profis und damit gemeinsames "Fachsimpeln" mit Jürgen Klopp. In diesem Zusammenhang nochmal recht herzlichen Dank an Svenja vom BVB, Daniel und sein Clan haben sich sehr gefreut. Der einzige aber große Wermutstropfen: Stefan hat sich vor der Abfahrt einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen und musste sich Wochen später einer Operation unterziehen. Aber er ist wieder auf dem Weg der Genesung. Und wer weiß, vielleicht können wir das ja für unseren BVB-Fan Stefan wiederholen.

Jürgen Klopp, Daniel und Peter
Jürgen Klopp, Daniel und Peter

06.08.-07.08.2011: 24 Stunden Rennen in Duisburg mit Team Monopoly

Team Monopoly fährt bei einem der größten Nonstop-MTB-Rennen Europas in Duisburg mit. Mit ihrem Einsatz beim Rennen im Landschaftspark Nord unterstützt das Team und seine Sponsoren Projekt30 mit jedem gefahrenen Kilometer. Sie erkennen das Team am Projekt30 Logo auf ihren Trikots. Wir sagen: Durchhalten!!!:-) und vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

 

06.08.2011: Benefizspiel zu gunsten des verunglückten Spielers vom SV Hemden

Auf der Platzanlage der DJK Tus Stenern findet am Samstag um 15:00 Uhr ein Benefizspiel zu gunsten des verunglückten Fußballspielers des SV Hemden statt. Das Rahmenprogramm startet um 12:00 Uhr. Wir haben dem Spieler und seiner Familie unsere Unterstützung zugesagt und hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt.

 

23.07.2011 Sperrmüllbörse des ESB

Mit der Sperrmüllbörse unterstützt das ESB in Bocholt Projekt30. Die Veranstaltung ist ein voller Erfolg. Vielen Dank an Fr. Somborn und ihre Kollegen!!!

02.07.2011: Fußball Wohltätigkeitsturnier der Siemens AG

Turniersieger: Flender Drives
Turniersieger: Flender Drives

Die Siemens AG Bocholt und das Flender Drives Team veranstalten das jährliche Fußballturnier für Betriebsmannschaften. Das Turnier ist wieder einmal klasse geplant und ein voller Erfolg. Die Erlöse kommen Projekt30 zu Gute. Wir haben uns über die Unterstützung sehr gefreut. Vielen Dank all die fleißigen Helfer!!!

28.05.2011 Der Kiewitz Getränkemarkt Spendenaktion

Liebes Team vom Kiewitz Getränkemarkt! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!


28.11.2010 Die Familie Hüging spendet Ihre Erlöse vom Weihnachtsmarkt in Burlo

Am 28.11.10 hatte die Familie Hüging aus Burlo einen Stand auf dem Burloer Weihnachtsmarkt. Die Erlöse spendeten sie Projekt30.

 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

26.11.2010 Spendenlauf des Gymnasiums Mariengarden in Burlo

Am 26.11.10 haben sich die Schüler und Lehrer des Gymnasiums Mariengarden für uns ins Zeug gelegt. Die Unterstützung der ganzen Schule hat uns sehr beeindruckt.

 

Wir sagen: "Mariengarden rockt!"

17.10.2010 Gaststätte Altstadt, Rhede

Wir freuen uns über einen weiteren Unterstützer, die Gaststätte Altstadt in Rhede. Die Gaststätte Altstadt veranstaltete am 17.10.2010 einen Spendentag unter dem Motto: „Gaststätte Altstadt, wir helfen!" Unter anderem spendete die Belegschaft der Gaststätte ihre Trinkgelder und erzielte weitere Erlöse durch Kuchen- und Getränkeverkauf.

 

Wir sagen: "Ihr seit Projekt30"

26.09.2010 Feuerwehr Bocholt

Die Helfer vor Ort (v.l.n.r.): Andrea, Kirsten, Lena, Anja, Vera
Die Helfer vor Ort (v.l.n.r.): Andrea, Kirsten, Lena, Anja, Vera

Durch fünf Helfer war Projekt30 am Sonntag, den 26.09.10 mit einem Stand beim "Tag der offenen Tür" der Feuerwehr Bocholt vertreten. Dort haben die tollen Helfer 800 Kratzeis an die Kinder verkauft und vielen Besuchern erklärt wer wir sind und was wir machen.