Frühstück im Stehen

Stefan schreibt einen Brief
Stefan schreibt einen Brief

Liebe Leser,

 

Stefan ist seit dem 14. Januar 2011 zurück Zuhause und es geht ihm sehr gut. Er hat täglich Krankengymnastik und Ergotherapie. Seine Beine und Arme kann er schon fast gerade bekommen. Die Physiotherapeutin geht dabei bis an seine Schmerzgrenzen. Desweiteren kommt 1 mal wöchentlich die Logopädin zur Sprachtherapie. Auch hat der Rehaarzt Dr. de Kort aus Enschede letztens angerufen und sich erkundigt, wie es mit Stefan läuft. (fanden wir sehr nett).

 

Stefan trainiert jeden Tag 30 - 40 Minuten am Stehtisch. Dies ist für ihn sehr anstrengend und er muß dabei viel schwitzen. Den Stehtisch haben wir von „het Roessingh“  Enschede kostenlos leihweise zur Verfügung bekommen. Gestern (15.02.) hat er zum ersten Mal seit 3 Jahren im Stehen ein Brötchen gegessen!

 

Zudem war er auch schon mit zum Theater der Laienspielschar Vardingholt bei Stockhorst und am letzten Samstag zum Winterfest der Musikkapelle Burlo (er wurde von Kollegen mitgenommen).

 

Die Reha hat ihn entscheidend weiter gebracht und er baut nun darauf Zuhause auf. Das macht uns alle sehr optimistisch.

 

Bis bald

 

Eure Familie Kappenhagen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Freitag, 18 Februar 2011 14:09)

    Das sind ja mal klasse News. Macht weiter so!