Daniels Laufband

Daniels Laufband
Daniel, Hanni & Ludger

Liebe Blog-Leser,

 

während der Therapie im Oktober 2009 bin ich angefangen auf einem Laufband der Therapeuten zu laufen, mit 0,2 km/h. Jetzt habe ich selbst ein Laufband, worüber ich mich sehr freue.

Ich habe mir vorgenommen jeden Monat 0,1km/h schneller zu laufen. Im März dieses Jahres konnte ich schon auf meinem Laufband mit 0,5km/h anfangen und ich möchte im Mai unbedingt 0,7km/h schaffen.

Ich laufe oft, fast jeden Tag, und kann jetzt schon sicher eine halbe Stunde laufen. Das ist klasse.

 

Bald wird auch der Akkumotor bei meinem Fahrrad fertig, womit Ihr mich ja auch unterstützt. Sobald ich mein Fahrrad wieder habe melde ich mich und schreibe Euch wie es klappt.

 

Viele Grüße, Daniel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0