Meine Erfahrungen mit dem GigerMD

Daniel auf dem GigerMD
Daniel auf dem GigerMD

 

Meine Erfahrungen mit dem GigerMD

 

Ende letzten Jahres habe ich das Giger MD aus der Schweiz bekommen, das Projekt30 bezahlt hat. Dabei kann man im Liegen Beine und Arme gleichzeitig bewegen. Man bewegt die Beine wie beim Fahrradfahren und gleichzeitig bewegen sich die Arme mit. Das ist für alle Gelenke gut und auch für die ganze Durchblutung.

Da ein Computer angeschlossen ist, kann ich dabei fernsehen und in der Schweiz kann man meine Trainingsstunden ausarbeiten.

Der Therapeut kann sehen wo ich mich verbessert habe und wo ich noch mehr tun muss, da die ganzen Trainingsdaten gespeichert sind.

 

Ich bin sehr froh mit dem Gerät arbeiten zu können und es hat mir schon sehr geholfen. Das Treppensteigen klappt beispielsweise schon viel besser als früher.

 

Bis bald und viele Grüße

 

Euer Daniel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Niehaus (Samstag, 22 Juni 2013 18:53)

    Hi Daniel,

    das sind tolle Neuigkeiten. Mach weiter so!

    VG, Markus